Doppelte Power für EMPUR
Zwei neue Außendienstmitarbeiter seit September am Start
- Empur verstärkt seine Präsenz bei Handwerk und Handel. Zwei neue Außendienstmitarbeiter, die über langjährige Erfahrungen in der Heizungsbranche verfügen, starteten im September für Empur in Hessen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Im September starteten bei Empur zwei neue Außendienstmitarbeiter für Hessen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Um auch in Zukunft eine umfassende und persönliche Beratung zu gewährleisten, wurden dabei die Verkaufsgebiete leicht angepasst. Gleichzeitig wechselte Thomas Lattek, der bisher in Hessen tätig war, auf eigenen Wunsch in die Region Köln / Düsseldorf (intern Vertriebsgebiet 9).
Kevin Wessels ist der neue Empur Außendienstmitarbeiter für Hessen (intern Vertriebsgebiet 10). Wessels kommt aus einer Handwerkerfamilie und startete seine Karriere mit einer Ausbildung im SHK-Handwerk. Anschließend war er fast 20 Jahre beim Großhändler Richter+Frenzel tätig - davon 10 Jahre im Außendienst.
Ebenfalls im September startete Marcel Radlach seine Vertriebstätigkeit im Außendienst für Empur in Sachsen-Anhalt und Thüringen (intern Vertriebsgebiet 4 und 8). Radlach absolvierte eine Ausbildung im SHK-Handwerk und war danach u.a. für BTI, den Befestigungsspezialisten und im Außendienst der GC-Gruppe erfolgreich tätig.
Beide bringen die besten Voraussetzungen mit, um Handwerk und Handel gleichermaßen auf Augenhöhe zu beraten. Ihr Ziel: Neue Kunden begeistern und bei den bestehenden Kontakten Vertrauen für die Traditionsmarke Empur zurückzugewinnen. Beide freuen sich auf anspruchsvolle Projekte im Neubau und der Sanierung, die sie gemeinsam mit unseren Kunden realisieren können.
Die ausführlichen Kontaktdaten der beiden neuen Kollegen finden Sie HIER.